vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch

vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch

vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch

Dieser Couchtisch ist aus massivem, rauem Mangoholz gefertigt. Sein Vintage-Look macht ihn zu einer stilvollen Ergänzung Ihrer Wohnungseinrichtung. Unterschiede in der Holzmaserung und -farbe verleihen dem Couchtisch einen einzigartigen Charakter. Er kann auch als Ablagetisch oder Beistelltisch genutzt werden.Der Vintage-Couchtisch wurde in Handarbeit aus rauem, massivem Mangoholz gefertigt; dabei wurde besonders auf die Stabilität, Langlebigkeit und Ästhetik des verwendeten Holzes geachtet Jeder Fertigungsschritt wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt, sei es Polieren, Anstreichen oder Lackieren
155,99 €
Preis laut Anbieter. Zuletzt von uns überprüft am 27.4.2024. Bitte prüfe auf der Seite des Anbieters den aktuellsten Preis.

Affiliate Werbung: Furnerama erhält keine Vergütung für die Platzierung dieses Produktes auf unseren Seiten. Wird nach dem Klick auf den folgenden Button dieses Produkt bei unserem Partner gekauft, erhält Furnerama eine Provision. Dem Käufer entsteht hierdurch selbstverständlich kein Nachteil.

vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch 0
vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch 1
vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch 2
vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch 3

vidaXL Mangoholz Massiv Couchtisch Raues Beistelltisch Wohnzimmer Sofatisch

Dieser Couchtisch ist aus massivem, rauem Mangoholz gefertigt. Sein Vintage-Look macht ihn zu einer stilvollen Ergänzung Ihrer Wohnungseinrichtung. Unterschiede in der Holzmaserung und -farbe verleihen dem Couchtisch einen einzigartigen Charakter. Er kann auch als Ablagetisch oder Beistelltisch genutzt werden.Der Vintage-Couchtisch wurde in Handarbeit aus rauem, massivem Mangoholz gefertigt; dabei wurde besonders auf die Stabilität, Langlebigkeit und Ästhetik des verwendeten Holzes geachtet Jeder Fertigungsschritt wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt, sei es Polieren, Anstreichen oder Lackieren Die Handwerkskunst und die schönen Holzmaserungen machen jedes Möbelstück zu einem Unikat Der Couchtisch verfügt zudem über eine zusätzliche Ablagefläche