Der Name von Debbys Blog ist Programm: In der Herzkiste passiert nichts ohne Herz. Authentisch und mit ganz viel Liebe betreibt Debby nun schon mehrere Jahre ihren Blog und verrät uns interessante Insights in ihr Bloggerleben wie zum Beispiel ihre Top-Pinterest-Tipps!

DIY Bloggerin Debby

Nils: Hey Debby! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview mit uns genommen hast. Könntest du dich zunächst einmal mit einigen Worten unseren Lesern vorstellen?

Debby: Hallo zusammen, ich bin Debby, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich wohne umgeben von Bergen und Seen. Ich liebe praktisch alles was irgendwie mit Kreativität zu tun hat und blogge darüber auf www.herz-kiste.ch.

„Die Herz-Kiste ist eine Fundgrube für Herzensangelegenheiten.“

Nils: Wofür steht dein Blog? Was macht ihn besonders?

Debby: Die Herz-Kiste ist eine Fundgrube für Herzensangelegenheiten. Mein Blog soll meine Leser inspirieren und glücklich machen. Alles, worüber ich schreibe, liebe ich und zählt deshalb als Herzensangelegenheit. Das sind hauptsächlich DIY Ideen mit Anleitungen, Geschenke die Freude machen und zwischendurch auch mal ein Rezept. In letzter Zeit nimmt Handlettering den meisten Platz in meinem Blog ein, da ich diesem Tre