SAM

  • Sale!
    Das Akazienholz wurde mehrfach geschliffen und geölt. Hierdurch kommt die einzigartige Maserung perfekt zur Geltung Durch sein zeitloses Design ist der Holzstuhl problemlos mit anderen Akazienmöbeln aus unserem Sortiment kombinierbar Der Gartenstuhl bietet durch seine breite und bequeme Sitzfläche den höchsten Sitzkomfort
  • Hochwertiger Hochlehner - Der edle Gartenstuhl bietet optimalen Sitzkomfort und beeindruckt mit seinen stilvollen Holzverstrebungen an Sitzfläche und Rückenlehne. Der Stuhl ist geeignet für Balkon, Terrasse, Garten und Wintergarten. Klappbarer Gartenstuhl - Der Hochlehner ist klappbar und kann dadurch in den Wintermonaten platzsparend gelagert werden. Natürliches Design - Die Oberfläche des Hochlehners wurde mehrfach geschliffen, aber ansonsten völlig naturbelassen. Da das Holz unbehandelt ist, behält es seine natürliche hell/dunkle Maserung. Der Stuhl ist pflegeleicht und belohnt regelmäßige Pflege durch Erhaltung der edlen Ausstrahlung.
  • Sideboard aus Echtholz – Für dieses Möbelstück wird ausschließlich bestes mediterranes Pinienholz verwendet, welches weiß lasiert ist. Das Schränkchen besitzt zudem eine graue Deckplatte, welche für einen gelungenen Kontrast sorgt. Hochwertig & funktional – Die Anrichte kennzeichnet sich durch ihre robuste und massive Ausführung. Durch die Schubladen und Türen verfügt das Schränkchen zusätzlich über viel Stauraum und Platz für Gegenstände aller Art. Exklusives Design – Die Schubladenkommode verfügt über ein rustikales Design im mexikanischen Landhaus oder Hacienda-Stil. Durch die weiße Lasur kommt die einzigartige Struktur des Holzes perfekt zur Geltung.
  • Eleganter Schwingstuhl - Dieser Armlehnstuhl besteht aus hochwertigen Materialien, ist ausgezeichnet verarbeitet und sein behagliches Erscheinungsbild verführt zu ausgedehnten Gesprächsrunden mit Gästen oder der Familie. Pflegeleicht & robust - Sitz- und Rückenfläche sind mit einem attraktiven Stoffbezug in Wildleder-Optik bezogen. Der abgesteppte Bezug punktet nicht nur durch seine Strapazierfähigkeit, sondern auch durch seine pflegeleichte Oberfläche. Stabiler Stand - Der geschwungene Fuß aus Eisen und die stabile Geometrie sorgen für einen sicheren Stand. Das Eisen-Gestell harmonisiert perfekt mit dem Stoffbezug in Wildleder-Optik.

Titel

Nach oben